Premium-Funktionen im AppTicker kostenfrei freischalten
28.06.2018 13:47 AppTickerTeam

Premium-Funktionen im AppTicker kostenfrei freischalten

Gestern haben wir für die AppTicker App ein weiteres Update veröffentlicht. Damit bekommen unsere Nutzer die Möglichkeit Werbebanner kostenfrei, statt wie bisher per in-App-Kauf abzuschalten.

Wie bereits bezogen auf unser vorheriges Update berichtet, sind wir genauso wie unsere Nutzer darüber nicht erfreut, in der AppTicker App Werbebanner anzeigen zu müssen. Es führt für uns allerdings leider kein Weg dran vorbei, denn sowohl die Redakteure, als auch die Server und die Entwicklungsarbeit müssen bezahlt werden.

Trotzdem suchen wir nach Möglichkeiten, die Werbebanner möglichst nicht anzeigen zu müssen. Die bereits bestehende Möglichkeit für den Zweck, war per in-App-Kauf die Premiumfunktionalität freizuschalten, mit dem gestrigen Update haben wir eine weitere Möglichkeit eingebaut. Zwischen den einzelnen Einträgen zeigen wir den Nutzern unserer neuen Version den Video-Button an.
Ein Klick auf den Video-Button und das angezeigte Video bis zum Ende abspielen lassen, schon werden die Banner für die angegebene Anzahl von Tagen deaktiviert. Eventuell muss hierzu die App neu gestartet werden.


Kommentieren

2 Kommentare
AppTickerTeam am 28.06.2018 15:08
App neu gestartet?

Hast du die App neu gestartet? Wir haben bereits etliche andere Nutzer in der Datenbank, welche diese Möglichkeit genutzt und erfolgreich freigeschaltet haben.

saboticker am 28.06.2018 14:56
Funktioniert bei mir

Leider nicht. Video abgespielt bis zum Schluß, aber Werbung als ads kommt weiterhin...

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Dropbox ändert Regeln für Free-User: Kostenloser Speicher nur noch für drei Geräte verfügbar

Für Nutzer der kostenlosen Variante des Cloud-Speichers Dropbox gelten ab sofort neue Regeln: Die Dropbox Inc. erlaubt Free-Usern in Zukunft den Datenaustausch nur noch für drei Geräte gleichzeitig.

weiter lesen »
Sony veröffentlicht PS4 Remote Play und ermöglicht Spiele-Streaming auf dem iPhone, iPad & dem iPod touch

Sony hat der PlayStation 4 ein Update der Systemsoftware spendiert. Die im gleichen Zug veröffentlichte App PS4 Remote Play für iOS erlaubt es Spielern erstmals, PS4-Games in Echtzeit auf das iPhone, iPad und den iPod touch zu streamen.

weiter lesen »
Spectre Camera ermöglicht Langzeitbelichtung am iPhone, iPad & iPod touch

Die Entwickler der Foto-App Halide haben ihre neue App Spectre Camera im App Store veröffentlicht. Spectre Camera ermöglicht auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Langzeitbelichtung bei Tag und Nacht.

weiter lesen »