Winamp%3A+Beta+f%C3%BCr+iOS+%26+Android+erschienen

Winamp: Beta für iOS & Android erschienen

Kennt ihr noch Winamp? Der Mediaplayer feierte vor wenigen Monaten sein Comeback. Jetzt wurde die erste Betaphase für iOS und Android gestartet, an der jeder teilnehmen kann.

Threads%3A+Twitter-Alternative+von+Meta+ab+sofort+verf%C3%BCgbar

Threads: Twitter-Alternative von Meta ab sofort verfügbar

Heute ist der Dienst "Threads" von Meta außerhalb der EU an den Start gegangen. Das Unternehmen will eigenen Angaben zufolge eine Alternative zu Twitter schaffen - jenem Dienst, der seit Monaten negative Schlagzeilen wie am Fließband generiert.

YouTube%3A+Verbot+von+Werbeblockern+offiziell+best%C3%A4tigt

YouTube: Verbot von Werbeblockern offiziell bestätigt

Jetzt ist es offiziell: YouTube testet derzeit eine Technologie, mit deren Hilfe man Nutzer mit Werbeblockern künftig aussperren möchte. Ohne Werbung soll man dann Videos nur noch mit einem Premium-Abo schauen können.

Apple+Arcade%3A+Diese+drei+Spiele+erscheinen+noch+in+diesem+Monat

Apple Arcade: Diese drei Spiele erscheinen noch in diesem Monat

Bis zum Monatsende dürfen sich Abonnenten von Apple Arcade noch über drei neue Spiele freuen. Nach Bold Moves+ und Jet Dragon schaltet Apple in den nächsten Tagen „Retro Bowl+“, „Retro Goal+“ und einen Ableger der „Wer wird Millionär?“-Reihe frei.

App News

Die beliebtesten Apps, neueste Updates, interessante Vorschläge aus dem App Store und Angebote.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser