SEGA forever: Drei weitere Games gratis im App Store

Apps
Stefan

Im Juni hat SEGA einige alte Konsolentitel für aktuelle Smartphones und Tablets herausgebracht. Die Aktion nennt sich SEGA forever, zum Start wurden bereits fünf Games veröffentlicht. Mittlerweile hat SEGA dem Paket drei weitere Spiele hinzugefügt, die sich gratis im App Store laden lassen

Zum Start von SEGA forever konnte man die Games Sonic the Hedgehog, Phantasy Star 2, Kid Chameleon und die beiden Beat em' Ups Comix Zone und Altered Beast kostenlos spielen. Der japanischen Konsolenhersteller hat in den letzten Wochen weitere Games zum Download freigegeben: Mit dem Plattformer Ristar, dem Sportgame Virtua Tennis Challenge und dem Konsolenklassiker The Revenge of Shinobi gesellen sich drei weitere SEGA Games zum forever-Paket; SEGA forever umfasst nun gesamt acht Gratis-Apps.

Die Apps funktionieren auf iPad oder iPone an iOS 8, es werden aber auch Android-Geräte unterstützt. Auch die neuen Games kommen wie die ersten fünf mit der originalen Grafik aus der alten Zeit. Vor Spielbeginn und zwischendurch wird Werbung eingeblendet. Die Gratis-Version kann zudem nur in der SEGA-Cloud Spielstände erstellen. Falls man seinen Lieblingstitel ohne Werbeeinblendungen genießen und lokal speichern möchte kann man für 2,29 € pro Game beide Optionen freischalten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser