So sieht die neue Apple Music App aus
14.06.2016 18:48 PBR85

So sieht die neue Apple Music App aus

In den letzten Wochen gab es Gerüchte, wonach Apple das Design der Apple Music App schlichter machen und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen werde. Das hat sich nun mit der gestrigen Vorstellung von iOS 10 bestätigt und Screenshots zeigen, was sich am Design geändert hat.

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, dass Apple an einer Überarbeitung der Apple Music-App arbeite, wobei der Fokus auf einem schlichteren und benutzerfreundlicheren Design liegen soll. Seit gestern Abend wissen wir, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, da zusammen mit iOS 10 auch die neue Apple Music App vorgestellt wurde.

Auch die Aussage bezüglich des Designs hat sich bestätigt, da die neue App schlichter daherkommt und mehr auf die neutralen Farben Schwarz und Weiß setzt. Auch bei der Menüführung hat sich was geändert, da Connect nun nicht mehr auf der Hauptleiste zu finden ist, sondern nur noch im "For You"-Bereich. Wie die neue App von Apple Music so aussieht, das zeigt 9To5Mac in aller Ausführlichkeit mit zahlreichen Screenshots. Wir haben einige als Beispiel ausgewählt und weitere finden sich bei 9To5Mac unter dem Link.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

CES 2019: VLC Mediaplayer bekommt AirPlay-Update

Gestern ging die Consumer Electronics Show 2019 in Las Vegas zu Ende, allerdings nicht ohne eine neue Nachricht zur AirPlay-Integration bei Drittanbietern: Der beliebte VLC Mediaplayer wird in wenigen Wochen AirPlay unterstützen - und das auch auf Android-Systemen.

weiter lesen »
Update für WhatsApp ermöglicht private Antworten in Gruppenchats

Einzelgespräche in WhatsApp-Gruppenchats sind vor allem bei vielen Gruppenmitgliedern schwierig. Mit dem neuen Update für WhatsApp ist das ab sofort kein Problem mehr. Die aktuelle Version 2.19.10 bringt dazu noch mehr neue Funktionen.

weiter lesen »
BestLy - neue App vom AppTicker Team hilft bei der Suche nach den besten Preisen
Seit heute ist im AppStore eine neue Version der BestLy App verfügbar. Ähnlich wie der AppTicker sucht BestLy nach aktuellen Preissenkungen und Angeboten im Netz und zeigt die besten davon an. Jetzt laden und damit die Premiumfunktionen im AppTicker kostenlos freischalten!
weiter lesen »