Threema zur Zeit um 50% günstiger erhältlich

Apps
PBR85

Seit dem Facebook als Besitzer von WhatsApp die AGB geändert hat, erfreut sich der konsequent auf Verschlüsselung setzende Messenger Threema noch größerer Beliebtheit. Daher ist Threema jetzt für kurze Zeit für die Hälfte des normalen Preises erhältlich, wobei der Preis der letzten Monate sogar bei 2,99 € lag.

Vor etwas über 3 Jahren wurde die erste Version des Threema-Messengers im App Store veröffentlicht und seitdem hat sich viel getan, was den Funktionsumfang und das Design der App angeht. Threema ist mittlerweile der meistverkaufte sichere Messenger Europas und hat mehrere Auszeichnungen erhalten.

Eine Stärke von Threema ist dabei die konsequente Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von allen Nachrichten, Gruppenchats, Mediendaten und Statusmeldungen. Auf diese Weise kann außer den dafür vorgesehenen Empfängern niemand die Chats lesen.

Nun ist Threema für kurze Zeit für um 50% reduziert erhältlich. Statt den üblichen 1,99 € zahlt man zur Zeit nur noch 99 Cent für den Messenger. Genauer gesagt gilt diese Angebot bis zum Donnerstag den 8. September. Der Preis der letzten Monate lag für die iOS-Version sogar bei 2,99, sodass man eigentlich sogar nur ein Drittel zahlen muss.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser