Update: Apple aktualisiert iWork für iOS und OS X
11.05.2016 17:20 PBR85

Update: Apple aktualisiert iWork für iOS und OS X

Apples Office-Paket iWork, das aus Pages, Numbers und Keynote besteht, hat ein neues Update erhalten. Dieses bringt keine neuen Funktionen, dafür aber Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei der Stabilität.

Unter dem Namen iWork bietet Apple ein hauseigenes Office-Paket für die beiden Betriebssysteme iOS und OS X an. Dieses enthält bekanntlich das Textverarbeitungsprogramm Pages, das Präsentationsprogramm Keynote und das Tabellenkalkulationsprogramm Numbers. Ursprünglich war es dabei nur für Macs erhältlich, doch seit Anfang 2010 ist es auch für iPads erhältlich und seit etwa Mitte 2011 auch für das iPhone und den iPod touch.

Alle drei Programme haben gestern spät Abend ein kleines Update erhalten, welches keine neuen Funktionen oder Dergleichen mit sich bringt. Stattdessen sind Verbesserungen bei der Stabilität und Fehlerkorrekturen an Bord, wie es aus der Beschreibung der Updates hervor geht. Alle drei Programme lassen sich dabei einzeln laden und die Mac-Versionen kosten dabei jeweils 19,99 €, während die iOS-Versionen der Büroprogramme für 9,99 € erhältlich sind.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

CES 2019: VLC Mediaplayer bekommt AirPlay-Update

Gestern ging die Consumer Electronics Show 2019 in Las Vegas zu Ende, allerdings nicht ohne eine neue Nachricht zur AirPlay-Integration bei Drittanbietern: Der beliebte VLC Mediaplayer wird in wenigen Wochen AirPlay unterstützen - und das auch auf Android-Systemen.

weiter lesen »
Update für WhatsApp ermöglicht private Antworten in Gruppenchats

Einzelgespräche in WhatsApp-Gruppenchats sind vor allem bei vielen Gruppenmitgliedern schwierig. Mit dem neuen Update für WhatsApp ist das ab sofort kein Problem mehr. Die aktuelle Version 2.19.10 bringt dazu noch mehr neue Funktionen.

weiter lesen »
BestLy - neue App vom AppTicker Team hilft bei der Suche nach den besten Preisen
Seit heute ist im AppStore eine neue Version der BestLy App verfügbar. Ähnlich wie der AppTicker sucht BestLy nach aktuellen Preissenkungen und Angeboten im Netz und zeigt die besten davon an. Jetzt laden und damit die Premiumfunktionen im AppTicker kostenlos freischalten!
weiter lesen »