Preissenkung für Premiumfunktionen in der AppTicker App

Apps
3
AppTickerTeam

Wir haben die Abo-Preise für die Freischaltung der Premiumfunktionen in der AppTicker App deutlich im Preis gesenkt, für nicht mal 50 Cent im Monat werden alle Banner entfernt und 1000 Slots auf der Wunschliste freigeschaltet.

Preissenkung für Premiumfunktionen in der AppTicker App

Bei einigen heißt es "leider, leider, leider mussten wir den Ticker und Preisalarm entfernen", bei uns heißt es wir schalten für unsere treue Nutzer und Leser noch mehr Plätze für den Preisalarm und als Wunschliste für künftige AppStore-Einkäufe frei.

Die Marktsituation ändert sich, so müssen sich auch Apps und Websites rund um das Thema AppStore an die veränderte Situation anpassen. Wir bereits von uns berichtet, mussten wir auch den Schritt gehen und in unserer App Werbebanner anzeigen. Erfreut sind wir darüber nicht, reich macht es uns auch nicht, jeder von euren Klicks und Tapps auf die Banner hilft uns jedoch die AppTicker App weiter zu betreiben und auch die für den Zweck benötigte Server zu bezahlen.

Bei über 4.000.000 Apps im AppStore (genauer genommen haben wir 4.124.226 Apps in unserer Datenbank) entsteht einiges an Aufwand, die Daten zu speichern, zu sortieren und auch die Preisverfolgung zu gewährleisten! Daher wundert es uns auch kein Stück, dass einige Anbieter das Handtuch schmeißen und diese sehr, sehr nützliche Funktionalität vollständig abschalten. AppTicker macht trotzdem weiter, die Funktionalität wird sogar weiter ausgebaut.

Wie bereits bekannt, geben wir unseren treuen Nutzern die Möglichkeit Werbebanner innerhalb der AppTicker App abschalten zu können. Im Premium-Bereich unserer App lassen sich die Werbebanner abschalten. Für nicht mal 50 Cent im Monat werden die Banner deaktiviert, wer von einem noch günstigeren Preis profitieren möchte, für den ist die halbjährliche bzw. ganzjährige Freischaltung gedacht. Die erste Testwoche ist bei dem Monatsabo sogar vollständig kostenfrei!

Um uns für die Treue zu bedanken haben wir entschieden, für alle Premium-Nutzer nicht nur die Werbebanner zu deaktivieren, sondern auch alle Slots auf der Beobachtenliste freizuschalten. Diese Freischaltung gilt solange, wie die Premium-Mitgliedschaft läuft und auch für alle Nutzer, welche bereits die Premium_Mitgliedschaft abgeschlossen haben. So lässt sich die Preisentwicklung für fast beliebig viele Apps beobachten, oder die Liste einfach als Wunschliste für den AppStore nutzen. Diese wurde bekanntlich in der AppStore App vor einiger Zeit deaktiviert.

Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen schreibt uns gerne eine E-Mail, wir freuen uns und werden diese zügig beantworten.

3 Kommentare

Werbung

Liebes AppTicker-Team, ich habe eure App nun schon einige Jahre fast täglich und war immer begeistert. Neuerdings habt ihr Werbung geschalten und euch dafür auch schon mehrfach erklärt bzw. entschuldigt, nun wollte ich euch einfach mal mitteilen, dass ich genau durch diese Werbung das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden habe. Also, wie immer: Alles liegt im Auge des Betrachters :). In diesem Sinne, schöne Weihnachten

Klasse ??

Ich habe mal direkt das 1 Jahres Abo abgeschlossen! Weiter so!

bin dabei

bis nächstes Jahr :-)

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser