Update: Telegram Messenger erlaubt nun öffentliche Gruppen mit bis zu 5.000 Mitgliedern

Apps
PBR85

Der Telegramm Messenger hat ein neues Update erhalten, welches die Gruppengröße auf bis zu 5.000 Mitglieder erweitert und Administratoren dieser neuen Supergruppen erweiterte Funktionen bereit stellt.

Messenger-Dienste erfreuen sich einer großen Verbreitung und ein immer beliebter werdender Dienst ist der Telegram Messenger. Dieser steht seit etwa 3 Jahren zur Verfügung und hat nun ein neues Update erhalten, welches eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt, welche die öffentlichen Gruppen betreffen.

So können öffentliche Gruppen nun nicht mehr 1.000 sondern als Supergruppen bis zu 5.000 Mitglieder aufweisen. Jede schon bestehende Gruppe kann dabei in eine Supergruppe geändert werden und Admins der größeren Gruppen können nun Nachrichten anheften, aufgrund von Spam löschen und melden sowie Mitglieder blockieren oder entfernen. Die neue Version 3.7 von Telegram erfordert mindestens iOS 6.0 sowie knapp 40 MB Speicherplatz.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser