WhatsApp-Update bringt erweiterten Zugriff auf Fotos
29.02.2016 18:18 PBR85

WhatsApp-Update bringt erweiterten Zugriff auf Fotos

Ein neues WhatsApp-Update bringt Verbesserungen bei der Verwaltung von Fotos und Videos. Verbessert wurde das Design beim Browsen von Fotos sowie Videos, und diese lassen sich nun auch aus anderen Apps importieren.

Der ausgesprochen beliebte Messenger WhatsApp, der von 1 Milliarde Menschen genutzt wird, hat ein neues Update bekommen, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Die Versionsnummer 2.12.14 hat ein optimiertes Design beim Browsen von Fotos und Videos und beim Abspielen von Videos lässt sich nun hineinzoomen.

Eine weitere Verbesserung betrifft den Zugriff auf Fotos und Videos, welcher mit dem Update erweitert wird. Diese lassen sich nun auch aus anderen Apps wie iCloud Drive, Google Drive oder Dropbox importieren. Außerdem lässt sich für den Chat-Hintergrund die Farbe ändern. Die neue WhatsApp-Version ist dabei knapp 57 MB groß.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

CES 2019: VLC Mediaplayer bekommt AirPlay-Update

Gestern ging die Consumer Electronics Show 2019 in Las Vegas zu Ende, allerdings nicht ohne eine neue Nachricht zur AirPlay-Integration bei Drittanbietern: Der beliebte VLC Mediaplayer wird in wenigen Wochen AirPlay unterstützen - und das auch auf Android-Systemen.

weiter lesen »
Update für WhatsApp ermöglicht private Antworten in Gruppenchats

Einzelgespräche in WhatsApp-Gruppenchats sind vor allem bei vielen Gruppenmitgliedern schwierig. Mit dem neuen Update für WhatsApp ist das ab sofort kein Problem mehr. Die aktuelle Version 2.19.10 bringt dazu noch mehr neue Funktionen.

weiter lesen »
BestLy - neue App vom AppTicker Team hilft bei der Suche nach den besten Preisen
Seit heute ist im AppStore eine neue Version der BestLy App verfügbar. Ähnlich wie der AppTicker sucht BestLy nach aktuellen Preissenkungen und Angeboten im Netz und zeigt die besten davon an. Jetzt laden und damit die Premiumfunktionen im AppTicker kostenlos freischalten!
weiter lesen »