WhatsApp-Update bringt erweiterten Zugriff auf Fotos

Apps
PBR85

Ein neues WhatsApp-Update bringt Verbesserungen bei der Verwaltung von Fotos und Videos. Verbessert wurde das Design beim Browsen von Fotos sowie Videos, und diese lassen sich nun auch aus anderen Apps importieren.

Der ausgesprochen beliebte Messenger WhatsApp, der von 1 Milliarde Menschen genutzt wird, hat ein neues Update bekommen, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Die Versionsnummer 2.12.14 hat ein optimiertes Design beim Browsen von Fotos und Videos und beim Abspielen von Videos lässt sich nun hineinzoomen.

Eine weitere Verbesserung betrifft den Zugriff auf Fotos und Videos, welcher mit dem Update erweitert wird. Diese lassen sich nun auch aus anderen Apps wie iCloud Drive, Google Drive oder Dropbox importieren. Außerdem lässt sich für den Chat-Hintergrund die Farbe ändern. Die neue WhatsApp-Version ist dabei knapp 57 MB groß.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser