Angeblich neuer 15 Zoll MacBook Pro und 27 Zoll iMac am Mittwoch

Apple
PBR85

Die französische Seite MacGeneration hat in der Vergangenheit schon öfters richtige Vorhersagen über die bevorstehende Markteinführung neuer Apple-Geräte gemacht. Nun ist die Rede von einem neuen 15" Retina MacBook Pro sowie 27" iMac für diesen Mittwoch.

Stiegen im Apple Online Store die Lieferzeiten für bestimmte Produkte an, so ist das in der Vergangenheit oft ein Zeichen für eine bevorstehende Einführung neuer Geräte gewesen. Diese Entwicklung kann man auch beim Topmodell des 15" Retina MacBook Pro beobachten, welches schon seit längerem erst in 2-3 Wochen versandbereit ist. Das wird natürlich in der Apple-Gerüchteküche als ein Hinweis auf ein neues Modell gewertet.

Die französische Webseite MacG.co spricht nun davon, dass schon diesen Mittwoch ein neues 15" Retina MacBook Pro auf den Markt kommen wird. Diese Seite hat sich dabei in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen und sagte beispielsweise schon Ende letzten Juli die Updates des Macbook Pro voraus. Welche Neuerungen das Retina MacBook Pro in diesem Jahr haben wird, ist nicht bekannt.

Es wird jedoch angenommen, dass das Trackpad die Force-Touch-Technologie besitzt, so wie das im März eingeführte 13" Retina MacBook Pro. Natürlich wird auch über einen leistungsfähigeren Prozessor und eine stärkere Grafikeinheit spekuliert. Neben dem neuen Retina MaBook Pro wird auch ein neuer 27" iMac ohne Retina-Display vorausgesagt

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser