Anscheinend kein neues AppleTV auf der WWDC-Keynote

Apple
PBR85

Laut informierten Quellen wird es auf der WWDC-Keynote am nächsten Montag keine neue Version der Set-Top-Box AppleTV geben. Das Gerät soll noch nicht fertig sein und wird daher zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.

Kommenden Montag findet ab 19 Uhr deutscher Zeit die WWDC-Keynote statt, auf der Apple traditionell den Schwerpunkt auf seine Softwareneuheiten legt. Jedoch werden auch immer nebenbei neue Apple-Geräte vorgestellt. Für dieses Jahr erwartet die Apple-Gerüchteküche die 4. Generation der Set-Top-Box AppleTV. Dass sich diese in Entwicklung befindet ist zweifellos, da beispielsweise Apple selbst bei der HomeKit-Anleitung von einem AppleTV 3. oder neuerer Generation spricht.

Jedoch sollte man zur WWDC kein neues AppleTV erwarten, wie verschiedene Berichte nun besagen. So plante Apple laut der New York Times tatsächlich eine Vorstellung des neuen AppleTV auf der WWDC-Keynote, entschied sich jedoch die Vorstellung zu verschieben, weil das Gerät noch nicht fertig sein soll. Genauso äußern sich auch Re/code und BuzzFeed, laut deren Quellen kein neues AppleTV auf der WWDC-Keynote zu sehen sein wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser