Apple TV: Neues Modell soll Fernbedienung mit Touch-Oberfläche besitzen

Apple
PBR85

Laut einem neuen Artikel der New York Times wird das neue Apple-TV diesen Sommer mit einer überarbeiteten Fernbedienung auf den Markt kommen. Neben zwei Knöpfen wird es auch ein Touchpad geben und die Dicke der Fernbedienung soll etwas größer sein als beim derzeitigen Modell.

Die Set-Top-Box Apple-TV hat seit 2012 kein Update mehr erhalten, sodass es mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist.Laut Gerüchten aus dem März wird Apple jedoch in diesem Sommer auf der WWDC ein neues Modell vorstellen. Die Neuerungen sollen dabei sowohl die Hardware- als auch Softwareebene umfassen.

Laut einem neuen Artikel der New York Times werden die technischen Neuerungen auch vor allem die Fernbedienung betreffen. Diese wird neben zwei Knöpfen ein Touchpad aufweisen und etwas dicker als das Vorgängermodell sein. Derzeit finden die letzten Tests statt, so die Insider-Quelle.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser