Apple Watch 2: Angeblich keinerlei Designänderungen, dafür ein stärkerer Akku

Apple
PBR85

Laut neuen Gerüchten aus Südkorea wird Apple bei der zweiten Generation der Apple Watch keine Veränderungen am Design oder der Displaydiagonale und Auflösung vornehmen. Dafür soll jedoch durch dünnere Displaypanele ein größerer Akku mit mehr Laufzeit Platz im Gehäuse finden.

Ende April war der offizielle Verkaufsstart der Apple Watch und die großen Lieferschwierigkeiten der ersten Wochen sind mittlerweile überwunden. Zwar dauert es wohl noch etwa ein Jahr, bis Apple die nächste Generation der Smartwatch auf den Markt bringen wird, doch die ersten Gerüchte dazu zirkulieren schon.

Mitte Juni war die Rede von einer verbauten Kamera sowie besserer WLAN-Fähigkeit, sodass die Apple Watch der 2. Generation unabhängiger vom iPhone werden soll. Nun gibt es neue Gerüchte aus Südkorea, laut denen Apple keinerlei Veränderungen am Design oder der Displaygröße vornehmen wird.

Dafür will Apple jedoch dünnere Displaypanele verbauen, damit für den eingebauten Akku etwas mehr Platz frei wird und dieser so eine größere Laufzeit aufweisen kann. Als Zulieferer wird neben LG, welcher jetzt schon die Displays für die Apple Watch produziert, auch noch Samsung dazu kommen, wie der Bericht besagt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser