Apple Watch: Armbänder lassen sich separat umtauschen

Apple
PBR85

Viele verschiedene Armbänder stehen für die drei Apple Watch Modellreihen zur Auswahl. Für die Apple Watch Sport und Apple Watch wird Apple einen separaten Umtausch der Armbänder ermöglichen, wie aus einem Trainings-Dokument für Apple Retail Store Mitarbeiter hervor geht. Jedoch gibt es für den Umtausch eine Reihe von Einschränkungen.

Morgen beginnt der Verkauf und Versand der Apple Watch und bekanntlich stehen viele verschiedene Armbänder zur Auswahl, damit jeder Kunde sowohl die richtige Größe als auch das Design nach seinem Geschmack bekommt. Wie bei jedem Produkt so werden auch hier trotzdem Umtauschwünsche vorhanden sein, weil entweder die falsche Größe ausgewählt worden ist oder das jeweilige Armbanddesign doch nicht gefällt.

Wie Macrumors berichtet, wird Apple daher auch einen separaten Umtausch der Armbänder ohne die eigentliche Apple Watch anbieten. Das geht aus einem Trainings-Dokument für Mitarbeiter der Retail Stores hervor. Natürlich gibt es auch Regeln für den Umtausch der Armbänder.

So muss der Umtauschwunsch innerhalb von 14 Tagen angemeldet werden und das neue Armband muss auch zur selben Kollektion gehören und für die jeweilige Apple Watch im Angebot sein. Außerdem muss die Apple Watch vorher bei Apple gekauft worden sein und nicht bei einem Dritthändler.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser