Apple Watch nun auch in der Hermès-Kollektion erhältlich

Apple
PBR85

Die von Apple angekündigte Luxusversion der Apple Watch in Zusammenarbeit mit Hermès ist nun in ausgewählten Apple Stores sowie Läden der Marke Hermès erhältlich. Die Hermes-Kollektion hat ein neues Ziffernblatt sowie verschiedene Lederarmbänder zu Auswahl.

Während der Keynote vor knapp einem Monat kündigte Apple auch eine Hermès-Kollektion der Apple Watch an. Diese besitzt dabei Lederarmbänder des gleichnamigen Luxuslabels sowie ein neues Ziffernblatt. Der Verkaufsstart wurde dabei für den Oktober angekündigt. Jetzt ist es soweit und die Luxusvariante ist in ausgewählten Apple Retail Stores sowie Hermès-Filialen erhältlich, während ein Online-Kauf über den Apple Store noch nicht möglich ist.

Zu finden ist die Hermes-Edition der Apple Watch in Berlin am Kurfürstendamm im Hermès Store und Apple Store. Sowie im Hermès Store in München an der Maximillianstraße und dem Apple Store in der Rosenstraße. Die Preise bewegen sich dabei zwischen 1.300 € für die 38mm-Version bis 1,750 € für die 42mm-Version.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser