Apple stellt OS X 10.11.1 als zweite öffentliche Beta bereit

Apple
PBR85

Apple arbeitet zur Zeit an einem ersten kleine Update für das neue Mac-Betriebssystem El Capitan auf die Versionsnummer 10.11.1 und hat davon mittlerweile auch schon zwei Betaversionen rausgebracht. Die zweite Betaversion ist nun auch für Teilnehmer des öffentlichen Betastestprogramms erhältlich.

Das neue Mac-Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan ist seit vorgestern für alle Nutzer kompatibler Geräte als finale Version erhältlich. Jedoch arbeitet Apple auch an einem ersten kleinen Update auf die Versionsnummer 10.11.1 und so wurden daher mittlerweile auch zwei Betaversionen veröffentlicht, die letzte davon vor einigen Tagen.

Die zweite Betavversion war bisher jedoch nur für eingetragene Entwickler erhältlich. Das hat sich nun geändert und OS X 10.11.1 Beta 2 ist nun auch öffentlich für Teilnehmer des Betatestprograms erhältlich. Inhalt der neuen Beta sind Ausbesserungen von Fehlern sowie Leistungsoptimierungen.

Geladen werden kann diese über die AppleSeed-Seite wofür eine Anmeldung beim öffentlichen Betatestprogramm notwendig ist. Diese ist kostenlos und erfolgt unter Benutzung der eigenen Apple-ID.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser