Apple veröffentlicht OS X 10.11.1 Beta 3 für Entwickler und öffentliche Tester

Apple
PBR85

Nach nicht mal einer Woche stellt Apple heute die nächste Betaversion von OS X 10.11.1 bereit. Die 3. Beta ist dabei sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms erhältlich.

Apple hat das neue Mac-Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan am 30. September in der finalen Version veröffentlicht und arbeitet zur Zeit am ersten kleinen Update auf die Versionsnummer 10.11.1. Davon hat das Unternehmen wiederum am letzten Freitag die zweite öffentliche Betaversion online gestellt.

Heute nach nicht mal einer Woche gibt es schon die dritte Betaversion zum Laden. Diese ist dabei sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich. Neben Fehlerverbesserungen bringt OS X 10.11.1  eine Reihe neuer Emojis mit sich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser