Apple veröffentlicht Update auf iTunes 12.3.1

Apple
PBR85

Apple hat heute gleich vier Updates verteilt. Das Vierte im Bunde ist dabei das kleine Update auf iTunes 12.3.1, welches nun erhältlich ist. Inhalt sind Verbesserungen von Fehlern, wie es in den Releasenotes heißt.

Heute ist für Apple wieder ein Update-Abend (oder Morgen, wenn man nach der Ortszeit geht). So hat das Unternehmen heute iOS 9.1, OS X 10.11.1 sowie watchOS 2.0.1 veröffentlicht. Das ist jedoch noch nicht alles, auch ein Update für iTunes wurde bereit gestellt.

Das Update auf iTunes 12.3.1 ist nun jetzt erhältlich und kann wie immer über den Mac App Store geladen werden. Die Größe beläuft sich dabei auf etwa 150 MB. Inhalt des Updates sind diesmal ausschließlich Fehlerverbesserungen, wie aus den Releasenotes hervor geht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser