Apple veröffentlicht erste Betaversion von OS X 10.11.1

Apple
PBR85

Obwohl die finale Version vom neuen Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan noch nicht für alle erhältlich ist, arbeitet Apple offensichtlich schon am ersten kleinen Update. Es wurde nämlich für eingetragene Entwickler die Beta 1 von OS X 10.11.1 veröffentlicht.

Letzte Woche Mittwoch kündigte Apple an, dass die finale Version von OS X 10.11 El Capitan am 30. September offiziell für alle zum Laden veröffentlicht wird. Die Golden Master ist dagegen seit letzter Woche schon als Download erhältlich. Offensichtlich arbeitet Apple aber schon am ersten kleinen Update für das neue Betriebssystem.

Die Rede ist von der Versionsnummer 10.11.1, von der Apple nun die erste Betaversion für eingetragene Entwickler veröffentlicht hat. Diese ist wie immer im Apple-Developer-Center zu finden und das Update ist 606MB groß. Derzeit ist noch unklar, welche Verbesserungen genau die neue Beta mitbringt. Apple spricht wie immer vage von Verbesserungen der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser