Ausgepackt: Neuer Apple TV 4G

Apple
PBR85

Obwohl es noch mehr als einen Monat dauert bis der Apple TV 4G in den Handel kommt, gibt es mittlerweile schon das erste Unbox-Video der neuen Set-Top-Box. Hochwertig kommt dabei vor allem die Fernbedienung rüber, die über ein eloxiertes Aluminiumgehäuse verfügt.

Am Mittwoch stellte Apple auf der Keynote den neuen Apple TV der vierten Generation vor und bestätigte damit die meisten Gerüchte über die Set-Top-Box. Es werden nicht nur Siri und der App Store unterstützt, sondern auch Bluetooth-Spielecontroller und die Fernbedienung selbst verfügt dank einer Touchfläche und Beschleunigungssensoren über weitaus mehr Funktionen.

Interessierte müssen sich jedoch noch bis zum Spätoktober gedulden, da Apple die Set-Top-Box zwar schon vorgestellt hat aber erst nächsten Monat auf den Markt bringen wird. Andru Edwards hat jedoch die Gelegenheit bekommen den neuen Apple TV auszupacken und vom Nahen anzusehen.

Beim Gehäuse der Set-Top-Box gibt es keinerlei Überraschungen, jedoch kommt die Fernbedienung hochwertiger daher als es bei der Vorstellung durch Apple erschien. So hat diese ein Gehäuse aus eloxiertem Aluminium und auch die Haptik ist laut Edwards sehr gut.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser