Beats Powerbeats2: Apple bringt neue Farben raus

Apple
PBR85

Apple hat die Beats Powerbeats2 Funk-Kopfhörer um die drei Farben Pink, Blau und Grün erweitert. Diese sind passend zu den Farben der Armbänder der Apple Watch Sport gewählt.

Apple hat letzten Montag seine Produktpalette erweitert, was jedoch aufgrund des ganzen Trubels um die WWDC-Keynote und die Ankündigungen untergegangen ist. Nun wurden aber neue Farben der Beats Powerbeats2 Kopfhörer im Apple Store entdeckt.

Die Farben sind passend zu den Armbändern der Apple Watch Sport gewählt. Also Schwarz, Weiß, Pink, Grün und Blau. Technische Neuerungen oder Änderungen im Preis gibt es jedoch nicht. Die Powerbeats2 sind drahtlose Kopfhörer auf Basis von Bluetooth und verfügen auch über ein eingebautes Mikrofon zum Annehmen von Anrufen. Die Reichweite beträgt bis zu 9 Meter und eine 15-minütige Akkuladung reicht für eine Stunde Hörgenuss.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser