Digitimes: Produktion des iPad Pro läuft im September an

Apple
PBR85

Laut Quellen aus der Zuliefererindustrie wird die Produktion des iPad Pro im September anlaufen und dann im Oktober in die Massenproduktion übergehen. So ziemlich das Gleiche sagte gestern auch der Marktanalyst Ming-Chi Kuo. Damit ist ein Marktstart frühestens zum Ende des Oktobers zu erwarten.

Wann wird Apple das iPad Pro auf den Markt bringen? Gestern tauchte das große Tablet zum ersten Mal in Serverstatistiken auf und bestätigte damit Gerüchte über eine Displayauflösung von 2732x2048 Pixeln. Auch der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo meldete sich gestern zum Thema zu Wort und sagte einen Produktionsstart im September bis Oktober voraus.

Auch die taiwanische Branchenzeitung Digitimes schlägt nun in die selbe Kerbe. Laut den Quellen aus der Zuliefererindustrie wird die Produktion des iPad Pro im September erst anlaufen und dann im Oktober in die Massenproduktion übergehen. Ein Marktstart des großen Tablets ist dann frühestens Ende Oktober zu erwarten, eher aber November.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser