Fankonzepte: Apple TV 4G und iPhone 6c

Apple
PBR85

Der Designer Martin Hajek hat seine Vorstellung davon, wie der neue Apple TV sowie das iPhone 6c aussehen könnten, als Mockups umgesetzt. Interessant ist dabei das Konzept für den Apple TV, während das iPhone 6c einfach nur eine verkleinerte Version des iPhone 6 darstellt.

Neben den technischen Eckdaten ist auch das Design Teil der Spekulationen und Gerüchte über neue Apple-Geräte. Hier stellt sich die Frage, welche Änderungen beim neuen Apple TV vorgenommen wurden. Laut den letzten Gerüchten soll das Gehäuse etwas größer ausfallen als bei der derzeit aktuellen 3. Generation.

Der Designer Martin Hajek, der in der Vergangenheit schon öfters Fankonzepte über neue Apple-Geräte erstellt hat, hat nun zwei Konzepte für das neue Apple TV sowie das iPhone 6c veröffentlicht. Für den Apple TV wird das Design des iPhone 6 sowie der Apple Watch aufgegriffen und zu einem einem deutlich edleren Erscheinungsbild als es beim derzeitigen Apple TV kombiniert.

Was das iPhone 6c angeht, welches sich laut Gerüchten in der Entwicklung befinde und ein 4" Display aufweise, handelt es sich um eine verkleinerte Version des iPhone 6 ohne Designänderungen. Bei beiden Konzepten bleibt abzuwarten, wie nah diese an der Realität sind. Beim Apple TV werden wir es aller Wahrscheinlichkeit nach schon Morgen erfahren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser