Fotos zeigen erstmals Front des iPhone 6S

Apple
PBR85

Nach dem Gehäuse und Platine des iPhone 6S folgt heute nun die Frontpartie des kommenden Smartphones von Apple. Änderungen zum aktuellen Modell sind nicht feststellbar. Die Massenproduktion des Bauteils läuft dabei laut der Quelle schon seit einiger Zeit, was zu einem Septemberstart der neuen iPhone-Generation passt.

Allen Zeichen nach wird Apple das neue iPhone wieder im September auf den Markt bringen und so tauchen nach und nach immer mehr Bauteile des neuen Smartphones auf. Den Beginn machte das Gehäuse am Anfang des Monats und paar Tage später folgte die Platine, die einen Ausblick auf die verbauten Chips gab.

Nun folgen die ersten Fotos der weißen Frontpartie des iPhone 6S, welche mal wieder durch die Seite Nowhereelse bereit gestellt werden. Änderungen wie andere Aussparungen Ähnliches sind nicht auszumachen. Laut der Quelle, die diese Fotos aufgenommen hat, befindet sich die Frontpartie schon lange in der Massenproduktion und wird bald an die Auftragsfertiger Foxconn und Pegatron für den Zusammenbau geliefert werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser