Gehäuse des iPhone 6S Plus aufgetaucht

Apple
PBR85

Nach dem Gehäuse des iPhone 6S zeigt sich nun auch das Gehäuse des iPhone 6S Plus auf den ersten Fotos. Wie nicht anders zu erwarten war, sind keinerlei Designänderungen feststellbar, nur Unterschiede bei den Details der Innenseite der Gehäuseschale.

Bisher deutet bei der kommenden iPhone-Generation alles auf einen Septemberstart hin. Sowohl die Produktion der Smartphones als auch der verbauten A9-Prozessoren ist nämlich mittlerweile schon angelaufen. So tauchen auch wie jedes Jahr nach und nach immer mehr Bauteile der neuen iPhones auf.

Den Anfang machten das Gehäuse des iPhone 6S sowie die dazugehörige Platine, auf der man die Chipausstattung des neuen Smartphones erkennen kann. Nun folgt auch das Gehäuse des größeren iPhone 6S Plus, von dem Future Supplier die ersten Fotos zeigt.

Ebenso wie schon beim Gehäuse des iPhone 6S so sind auch beim Gehäuse des iPhone 6S Plus keine Designänderungen gegenüber der vorherigen Generation zu erkennen, was bei der anstehenden S-Generation sowieso nicht zu erwarten ist. Dafür zeigen sich aber wieder mal kleine Detailänderungen im Inneren für die Befestigung der verbauten Hardware.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser