Gehäuse des iPhone 6S aufgetaucht

Apple
PBR85

Vergleichsweise spät ist dieses Jahr das Gehäsue des kommenden iPhone 6S aufgetaucht. Nennenswerte Designänderungen sind an dem Gehäuse nicht auszumachen, nur der innere Aufbau unterscheidet sich vom Gehäuse des iPhone 6, was auf eine andere Hauptplatine und Anordnung der restlichen Hardware-Innereien schließen lässt.

Jedes Jahr bringt Apple neue iPhone-Modelle auf den Markt und jedes Jahr taucht vor der offiziellen Vorstellung durch Apple das Gehäuse des Smartphones schon früher auf, sodass man auch auf die Optik schließen kann. Dieses Jahr war es bisher absolut ruhig, wenn es um aufgetauchte Gehäuseteile des kommenden iPhone geht. Doch nun zeigt sich das Gehäuse des iPhone 6S auf Fotos zum ersten mal der Öffentlichkeit.

Wie nicht anders beim S-Modell des iPhone 6 zu erwarten war, sind außen am Gehäuse keine Designänderungen zu sehen. Die Form ist identisch ebenso die Antennenstreifen. Und auch sonst zeigen sich keine großartigen Veränderungen wie andere Bohrungen und Aussparungen, von denen man auf eine andere rückseitige Kamera oder geänderten Led-Blitz schließen könnte.

Dafür gibt es jedoch auf der Innenseite Unterschiede zum Gehäuse des iPhone 6. Die Bohrungen sind anders angeordnet, was auf einen anderen Aufbaue der Hauptplatine deutet. Weitere Details zu den verbauten Hardware-Innereien will 9To5Mac in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser