Goldene Apple Watch Edition werden nun auch ausgeliefert

Apple
PBR85

Einen Monat nach dem Verkaufsstart erreichen nun auch die ersten Apple Watch Edition ihre Besteller. Im Gegensatz zu den beiden normalen Versionen der Apple Watch bietet die Luxusversion eine Reihe von Besonderheiten bezüglich des Lieferumfangs.

Seit einem Monat werden die Apple Watches an Vorbesteller versendet und bisher waren es ausschließlich die beiden normalen Modelle mit einem Aluminium- bzw. Edelstahlgehäuse. Nun wird auch die Apple Watch Edition mit Goldgehäuse an die ersten Besteller verschickt. So folgen jetzt auch die ersten Bilder des Lieferumfanges und ein Unbox-Video.

Neben dem Goldgehäuse hat die Luxusversion der Smartwatch eine Reihe weiterer kleiner Besonderheiten. Der Startbildschirm ist ein Anderer und zeigt die Hardwarespezifikationen in der Farbe Gold. Statt einer Plastikbox gibt es bei der Apple Watch Edition eine Schmuckschatulle mit Lederoptik, die gleichzeitig als Ladestation für die Smartwatch fungiert. Zur Abrundung gibt es noch ein kleines Büchlein, welches den Herstellungsprozess der Apple Watch Edition erklärt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser