Keynote: Neue Armbänder und Farben für die Apple Watch

Apple
PBR85

Ein Teil der Gerüchte über die Apple Watch haben sich bestätigt. Die Apple Watch Sport gibt es ab heute auch in den Farben Gold sowie Rosegold, die Edelstahlvariante hingegen in der Farbe Space Black. Ebenso gibt es neue Farben für die Sportarmbänder und im Oktober werden weiter Armbänder des Herstellers Hermes auf den Markt kommen. Das neue watchOS kommt Mitte dieses Monats als finale Version.

Die heutige Keynote begann wieder damit, dass Apple-Chef Tim Cook die Bühne betrat. Jedoch gab es diesmal keine lange Aufzählung der Erfolge des Jahres. Stattdessen kam er sehr schnell auf die Apple Watch zu sprechen und übergab dann gleich an Jeff Williams, der das Thema fortführte. Zur Einleitung wurde von Williams die Vielfalt an Apps und der damit verbundenen Funktionen der Apple Watch aufgezählt.

Danach kündigte Jeff Williams neue Armbänder an, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Hermes entwickelt worden sind und ab Oktober erhältlich sein werden. Gleich danach ging es zu den Gehäusefarben der Apple Watch Sport. Diese gibt es nun ab heute auch in den Farben Gold und Rosegold, womit sich die Gerüchte darüber bestätigt haben. Weiterhin bietet Apple nun auch neue Farben für die Sportarmbänder sowie die Farbe Space Black für die Edelstahlvariante der Apple Watch an. Das neue Betriebssystem watchOS 2 wird hingegen am 16. September veröffentlicht werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser