Nächste Apple-Keynote wohl tatsächlich im Bill Graham Civic Center am 9. September

Apple
PBR85

Laut der Webseite Hoodline wird am 9. September tatsächlich die nächste Apple-Keynote im Bill Graham Center in San Francisco stattfinden. Vor zwei Tagen begannen die Spekulationen darüber, doch nun habe eine Quelle die Bestätigung dafür geliefert, wie es heißt.

Vor einigen Wochen tauchten die ersten Gerüchte auf, wonach Apple die nächste Keynote in der zweiten Septemberwoche abhalten werde. Als wahrscheinlichstes Datum wird dabei Mittwoch der 9. September angenommen. Vor zwei Tagen gingen dann Spekulationen los, ob Apple die Keynote diesmal in dem deutlich größeren Saal des Bill Graham Center in San Francisco abhalten wird.

Hier sind nämlich seit Tagen verstärkte Aktivitäten von Sicherheitsleuten sowie Umbaumaßnahmen festzustellen, und ein gewisses Unternehmen mit dem Namen Adams and Associates hat den Saal für den Zeitraum vom 4. bis 10. September für eine Verkaufsshow gemietet.

Nun will die Seite Hoodline, welche die Spekulationen angestoßen hat, von einer glaubwürdigen Quelle erfahren haben, dass dahinter tatsächlich Apple steckt. Dazu passt auch, dass vom Abend des 8. bis zu Abend des 10. Septembers zwei Straßen um das Gebäude abgesperrt sein werden, die bei vorherigen großen Veranstaltungen im Bill Graham Center als Vorbereitungsraum und Stellplatz für Filmcrews und Ausrüstung genutzt wurden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser