Neuer 21,5 Zoll iMac mit 4K-Display kommt angeblich nächste Woche, iPad Pro Anfang November

Apple
PBR85

Apple wird Anfang nächster Woche angeblich einen 21,5" iMac mit einem 4K-Display auf den Markt bringen. Dieser soll daneben auch eine stärkere Grafikkarte aufweisen. Was das iPad Pro angeht, so soll dieses laut einem aktuellen Artikel aus Japan in der ersten Novemberwoche auf den Markt kommen.

Laut einem aktuellen 9To5Mac-Artikel wird Apple Anfang kommender Woche einen neuen 21,5" iMac mit einem 4K-Display auf den Markt bringen. Der Verkaufsstart soll dabei um genau zu sein am Dienstag den 13. Oktober sein, wie der Autor Mark Gurman aus zuverlässiger Quelle erfahren hat. Neben dem hochauflösenden Display werde passenderweise auch eine deutlich stärkere Grafikeinheit an Bord sein. Zum Beginn der Verkaufs werden dabei nicht all zu viele Geräte des neuen iMacs vorhanden sein, sondern erst Anfang des Novembers, so Gurman.

Stichwort November: Apple hat bekanntlich das große iPad Pro letzten Monat auf der Keynote für den vorletzten Monat des Jahres angekündigt. Wann genau im November, darüber hat sich Apple aber bisher noch nicht geäußert. Laut der japanischen Seite Macotakara werde der Verkaufsstart in der ersten Novemberwoche sein, also dem 2. bis 8 November. Unklar ist, ob es eine Art Vorbestellphase geben wird oder gleich ein Verkauf in den Retail Stores bzw. ein sofortiger Versand bei Online-Bestellungen.

Erhältlich wird das iPad Pro bekanntlich in den Versionen 32GB WiFi, 128GB WiFi sowie 128GB WiFi + 4G sein. Die US-Preise sind dabei 799 $, 949 $ sowie 1079 $, während die deutschen Preise noch nicht bekannt sind. Als Zubehör wird Apple ein Smart Keyboard, Smart Cover aus Polyurethan sowie eine Silikon-Schutzhülle anbieten. Daneben natürlich auch den Apple Pencil als Eingabestift für präzises Arbeiten am iPad Pro. Da Apple für das Zubehör auch einen Verkaufsstart für den November angekündigt hat, ist ein zeitgleicher Beginn des Verkaufs mit dem iPad Pro in der ersten Woche zu erwarten, sollte dieser Bericht von Macotakara stimmen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser