OS X 10.11 El Capitan: Beta 7 und öffentliche 5. Betaversion erhältlich

Apple
PBR85

Apple hat die 7. Betaversion  von OS X 10.11 El Capitan online gestellt und dazu noch die 5. öffentliche Betaversion für Teilnehmer des Betatestprogramms. Die öffentliche Beta stand schon vor zwei Tagen ganz kurz zur Verfügung, wurde dann aber von Apple jedoch wieder zurückgezogen.

Apple arbeitet derzeit bekanntlich an OS X 10.11 El Capitan und betreibt daher wie immer auch ein Betaprogramm für Entwickler sowie zusätzlich auch ein öffentliches Betatestprogramm, an dem jeder nach einer Anmeldung kostenlos teilnehmen kann. Nun hat Apple die 7. Betaversion von OS X 10.11 für Entwickler bereit gestellt und dazu passend auch eine identische 5. öffentliche Betaversion.

Interessanterweise stellte Apple die 5. öffentliche Betaversion schon vor zwei Tagen online und zog diese dann jedoch schnell wieder zurück. Anscheinend hatte sich da ein Fehler eingeschlichen, der dringend behoben werden musste bevor die Betaversion getestet werden konnte. Wie immer kann die neue Version über den Mac App Store geladen werden und ist dort unter Softwareaktualisierungen zu finden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser