OS X 10.11.1 jetzt auch als erste öffentliche Beta erhätllich

Apple
PBR85

Das erste kleine Update für OS X El Capitan befindet sich schon in der Entwicklung und nachdem Apple letzte Woche die erste Betaversion von OS X 10.11.1 für Entwickler veröffentlicht hat, folgt nun die öffentliche Beta für Teilnehmer des kostenlosen Betatestprogramms.

Am 9. September kündigte Apple auf der Keynote an, dass die finale Version von OS X 10.11 El Capitan am 30. September offiziell für alle zum Laden veröffentlicht wird. Die Golden Master ist dagegen seit letzter Woche schon als Download erhältlich. Das Unternehmen arbeitet aber auch schon am ersten kleinen Update des neuen Betriebssystems und zwar auf die Versionsnummer 10.11.1.

Davon hat Apple letzten Donnerstag wiederum die erste Betaversion für eingetragene Entwickler veröffentlicht. Nun gibt es mit einigen Tagen Verzögerung das kleine Update auch als erste öffentliche Betaversion zum Laden. Neben Verbesserungen der Stabilität bringt OS X 10.11.1 auch die Unterstützung von Unicode 8 sowie neue Emojis die auch schon von iOS 9.1 bekannt sind. Um die öffentliche Beta laden und testen zu können, muss man sich in das kostenlose Betatestprogramm eintragen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser