Offiziell: Apple lädt zur nächsten Keynote am 9. September

Apple
PBR85

Jetzt ist es Offiziell: Apple lädt zur nächsten Keynote ein, die am 9. September im Bill Graham Center in San Francisco stattfinden wird. Damit haben sich einige der Gerüchte der letzten Wochen und Tage bewahrheitet.

Die Gerüchte der letzten Wochen und Tage haben sich bewahrheitet. Apple wird am 9. September tatsächlich die nächste Keynote abhalten und zwar im Bill Graham Civic Center in San francisco. Darüber wurde seit Tagen spekuliert und erst heute gab es eine inoffizielle Bestätigung durch eine Quelle der Nachrichtenseite Hoodline.

Der Saal bietet Platz für 7000 Zuschauern, was fast 3 mal so viel ist wie im Flint Center in Cupertino, wo maximal 2400 Zuschauer Platz haben und Apple letztes Jahr das iPhone 6/6 Plus vorstellte. Der Beginn ist um 10 Uhr örtlicher Zeit, was 19 Uhr deutscher Zeit entspricht. Wie immer hat Apple nichts Genaueres über die Inhalte der Keynote verraten, dafür aber wie jedes Jahr das Motto der Keynote: “Hey Siri, give us a hint."

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser