Rendering zeigt genaue Abmessungen des iPad Pro

Apple
PBR85

Ein neues Rendering vo iPad Pro zeigt nun auch erstmals die angeblichen Gehäusemaße. Etwas über 30cm lang und über 22cm breit soll das große Tablet demnach werden, während die Dicke ein Bisschen mehr als 7mm betragen soll.

Seit längerem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Apple in diesem Jahr seine iPad-Produktpalette nach oben zu größeren Displays hin erweitert. Uneins ist sich die Gerüchteküche jedoch über die Displaygröße. Erst war durchgehend die Rede von 12,9", später dann auch mal zwischendurch von 12,2" Displaydiagonale.

Ein neues Rendering welches auf den Dezember letzten Jahres datiert ist könnte bezüglich der Gehäuseabmessungen Klarheit schaffen, vorausgesetzt ist zeigt auch tatsächlich das kommende große Tablet aus dem Hause Apple. Laut den Maßangaben wird es dabei 305,7mm lang, 222,6mm breit und 7,2mm dick werden. Zu sehen sind außerdem noch Bohrungen für 4 Lautsprecher sowie einen mittigen Ausschnitt der sowohl für den Lightning-Anschluss als auch für UCB-C geeignet wäre.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser