Vierte Betaversion von OS X 10.11.1 steht für Entwickler und öffentliche Tester bereit

Apple
PBR85

Apples Arbeiten am ersten kleinen Update für OS X 10.11.1 machen Fortschritte und so hat das Unternehmen nun die vierte Betaversion veröffentlicht. Diese ist dabei wieder für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Apple arbeitet zur Zeit am ersten kleinen Update für das Mac Betriebssystem El Capitan auf die Versionsnummer 10.11.1. Davon hat das Unternehmen schon drei Betaversionen verteilt und nun folgt die vierte. Diese ist dabei wieder sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Inhalt von OS X 10.11.1 sind eine Reihe kleinerer Verbesserungen sowie die neuen Emojis, die auch Teil von iOS 9.1 sind. Geladen werden kann die 4. Beta über den Mac App Store sowie die AppleSeed-Seite wofür eine Anmeldung beim öffentlichen Betatestprogramm notwendig ist. Diese ist kostenlos und erfolgt unter Benutzung der eigenen Apple-ID.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser