Vorstellung des iPhone 6S, Apple TV 4G sowie neuer iPads angeblich am 9. September

Apple
PBR85

Laut einem neuen Artikel plant Apple die nächste Keynote für die zweite Septemberwoche, wobei der 9. September das wahrscheinlichste Datum sein soll. Auf dieser Keynote soll Apple dann neben der neuen iPhone-Generation auch den Apple TV 4G sowie neue iPads vorstellen.

Dieses Jahr deutet alles wieder auf einen Septemberstart des neuen iPhones hin, doch wann genau wird die Keynote mit der Vorstellung des neuen Smartphones stattfinden? Laut einem neuen BuzzFeed-Artikel von John Paczkowski wird diese Keynote in etwa einem Monat in der zweiten Septemberwoche stattfinden. Am wahrscheinlichsten sei dabei Mittwoch der 9. September, so Paczkowski dem gute Kontakte zu Apple nachgesagt werden und der schon öfters wichtige Apple-Ereignisse richtig angekündigt hat.

Neben dem iPhone 6S und iPhone 6S Plus soll dabei auf der Keynote nicht nur der neue Apple TV vorgestellt werden, sondern auch die neuen iPad-Modelle. Möglicherweise sogar auch das neue iPad Pro. Gewöhnlich setzt Apple jedoch seit dem Herbst 2012 auf eine Vorstellung neuer iPad-Modelle im Oktober. Sollten diese Vorhersagen so stimmen, dann wird es eine ziemlich volle Keynote werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser