Weiterer Marktanalyst spricht von einer 12MP-Kamera im iPhone 6S

Apple
PBR85

Ein weiterer spezialisierter Marktanalyst spricht von einer 12MP-Kamera beim kommenden iPhone 6S. Jedoch soll der Bildsensor auch gleichzeitig eine kleinere Pixelgröße aufweisen, was sich in der Regel schlecht auf Fotos bei geringer Lichtstärke auswirkt.

Dienstag gab der in der Apple-Gerüchteküche bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo von KGI-Securities seine Einschätzung zur technischen Ausstattung des kommenden iPhone 6S. Eine der Neuerungen die er erwartet ist eine rückseitige 12MP-Kamera, womit Apple zum ersten mal seit Jahren die Auflösung der iPhone-Kamera erhöhen würde.

Nun meldet sich mit Kevin Wang von IHS Technology ein weiterer Marktanalyst zu diesem Thema, wie Gforgames berichtet. Auch er bestätigt eine 12MP-Kamera für das iPhone 6S bzw. das 6S Plus. Jedoch spricht Wang von einer kleineren Pixelgröße, was in der Regel mit einem stärkeren Bildrauschen einhergeht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser