Zweite Betaversion von OS X 10.11.2 nun auch als öffentliche Beta erhältlich

Apple
PBR85

Nachdem Apple am Dienstag für Entwickler die zweite Beta von OS X 10.11.2 veröffentlichte, folgt heute Abend nun die öffentliche Version für Teilnehmer des Betatestprogramms.

Dienstag veröffentlichte Apple die zweite Beta von OS X 10.11.2 El Capitan für Entwickler und heute folgt nun wie erwartet die öffentliche Version für Teilnehmer des Betatestprogramms. Geladen werden kann die zweite öffentliche Beta wie immer in Mac App Store im Bereich der Software-Aktualisierungen und auf der Betatestseite.

Neuheiten bei OS X 10.11.2 und damit auch bei der zweiten Betaversion sind soweit bekannt ist nicht vorhanden, dafür aber eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Diese betreffen die WLAN-Anbindung, den Kalender, die Notizen, Fotos und Spotlight.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser