AirPods könnten noch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen
12.12.2016 20:29 PBR85

AirPods könnten noch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen

Laut aktuellen Gerüchten werde es Apple mit den AirPods doch noch schaffen vor Weihnachten auf den Markt zu kommen. Zuletzt hieß es, dass Apple technische Schwierigkeiten habe, beide Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Auf der September-Keynote stellte Apple nicht nur das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor, sondern auch die drahtlosen Ohrhörer AirPods. Während die iPhones wie angekündigt etwas später auf den Markt kamen, sieht es bei den AirPods anders aus. Diese sollten eigentlich im Oktober auf den Markt kommen, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall. Zuletzt hieß es, dass Apple Probleme habe, die beiden Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Wann diese Ohrhörer erscheinen werden, darüber wurde in letzter Zeit in der Apple-Gerüchteküche vermehrt gerätselt. Nun heißt es von dem Apple-Blogger John Gruber, der gewöhnlich gut informiert und sehr zuverlässig mit seinen Vorhersagen ist, dass die AirPods es möglicherweise noch in den nächsten Tagen auf den Markt schaffen könnten. Laut den Quellen von AppleInsider sei es wiederum eigentlich ausgeschlossen, dass Apple mit den AirPods den Weihnachtsmarkt verpasse.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »
Neue iPhones, iPads, Macs & mehr: Das erwartet uns in 2019
Im neuen Jahr wird Apple wieder eine ganze Reihe an neuer Hard- und Software vorstellen. Neben dem gewohnten iPhone-Line-up bestehend aus drei Smartphones erwarten wir neue iPads, Macs und diverse andere Geräte. Wir fassen zusammen, was vom Apple-Jahr 2019 bisher bekannt ist.
weiter lesen »