AirPods sollen in den nächsten Wochen auf den Markt kommen
01.12.2016 20:09 PBR85

AirPods sollen in den nächsten Wochen auf den Markt kommen

Laut der Antwort von Tim Cook auf eine Kundenmail werden die AirPods derzeit finalisiert und sollen noch in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Wann genau, das sagt der Apple-Chef aber nicht. Ursprünglich sollten diese eigentlich sogar im Oktober auf den Markt kommen.

Auf der September-Keynote stellte Apple nicht nur das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor, sondern auch die drahtlosen Ohrhörer AirPods. Während die iPhones wie angekündigt etwas später auf den Markt kamen, sieht es bei den AirPods anders aus. Die sollten eigentlich im Oktober auf den Markt kommen, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall. Wann erscheinen die drahtlosen Kopfhörer also?

Diese Frage hat auch ein Nutzer des iPhone 7 Tim Cook gestellt und dieser soll auch geantwortet haben, wie Macrumors berichtet. Genauer gesagt entschuldigt sich Cook in der Antwort für die Verspätung und spricht davon, dass die letzten Entwicklungsarbeiten stattfinden und die AirPods in den nächsten Wochen verschickt werden. So richtig konkret wird er dabei aber auch nicht, was er mit den nächsten Wochen meint.

Da das Weihnachtsfest und damit auch das Weihnachtsgeschäft ansteht, wäre es natürlich am sinnvollsten, wenn die AirPods noch in den nächsten 2 Wochen auf den Markt kommen. Ob das aber auch tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Es könnte also auch sein, dass diese erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple plant AirPods 2 angeblich für das erste Halbjahr 2019

Ende 2017 gab Apple bereits einen kleinen Ausblick auf die kabellosen Kopfhörer AirPods 2, nannte aber keinen konkreten Veröffentlichungstermin. In der Redaktion von DigiTimes will man nun erfahren haben, dass der iPhone-Hersteller den Nachfolger der beliebten AirPods bis zum Juni dieses Jahres auf den Markt bringen will.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »