Ankündigung des Live-Tickers zum Apple Special Event heute Abend
12.09.2018 12:46 Stefan

Ankündigung des Live-Tickers zum Apple Special Event heute Abend

Heute Abend um 19 Uhr startet Apple sein Special Event. Wir erwarten dass der iPhone-Hersteller einen ganzen Schwung neuer Hardware vorstellen wird. Ab 18:45 Uhr sind wir mit unserem Live-Ticker für euch da.

Jährlich im Herbst veranstaltet Apple seine Special Events um der Öffentlichkeit die neueste Hardware zu präsentieren. Immer im Herbst bekommen wir (bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel damals beim iPhone SE) neue iPhones zu sehen. Apple nutzt die Herbst-Keynote auch um andere neue Produkte zu zeigen.

Doch die Keynote ist nicht nur wegen neuer Hardware ein Highlight, in den Tagen nach der Veranstaltung gibt Apple in gewohnter Regelmäßigkeit neue Versionen seiner Betriebssysteme zum Download frei. Noch in dieser Woche erwarten wir iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 die bereits auf der Keynote am 4. Juni vorgestellt wurden.

Mögliche Produkte die Apple heute Abend zeigen könnte:

  • 2018er-iPhones: iPhone Xs, Xs Max und Xr
  • Apple Watch Series 4
  • iPad Pro 2018
  • aktualisiertes MacBook oder MacBook Air
  • AirPods 2
  • die Ladematte AirPower

Unser Live-Ticker zur heutigen Keynote startet um 18:45 Uhr wenn sich der Saal im Steve Jobs Theater langsam füllt. Wer live beim Event zuschauen möchte kann dies über die entsprechende Webseite bei Apple tun. Apple möchte außerdem Live-Updates auf Twitter veröffentlichen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1, macOS Mojave 10.14.2 & watchOS 5.1.2 Beta 1 mit einigen Neuerungen

Gestern Nacht hat Apple vier frische Betas seiner Betriebssysteme veröffentlicht: Die zweiten Vorab-Versionen von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS Mojave 10.14.2 sowie die erste Beta von watchOS 5.1.2 stehen für Entwickler zum Download bereit.

weiter lesen »
Apple Pay: Übersicht über alle kompatiblen Geräte

Der Deutschlandstart von Apple Pay steht kurz bevor. Nachdem gestern die deutsche Infoseite für den Bezahldienst online gegangen ist, folgt nun ein Support-Dokument das alle mit Apple Pay kompatiblen Geräte auflistet.

weiter lesen »
Zeigt die Anleitung des Mac mini ein neues Apple Display?

Eigene Monitore baut Apple schon seit 2016 nicht mehr. Das könnte sich bald ändern: In der Kurzanleitung des vor kurzem vorgestellten Mac mini ist ein bisher unbekanntes Apple-Anzeigegerät zu sehen, bei dem es sich um ein neues Apple Display handeln könnte.

weiter lesen »