Apple Online Store ist nicht erreichbar, neue Produkte werden eingestellt
21.03.2016 14:13 PBR85

Apple Online Store ist nicht erreichbar, neue Produkte werden eingestellt

Ganz offiziell stehen heute neue Apple-Geräte an, da der Apple Online Store derzeit nicht erreichbar ist. Stattdessen informiert ein kurzer Text darüber, dass Apple es kaum erwarten kann Neues zu zeigen und gleich wieder da sein wird.

Langjährige Nutzer von Apple-Geräten kennen es von früheren Markteinführungen und damit zusammenhängenden Keynotes, dass der Apple Online Store davor erst mal einige Stunden nicht erreichbar ist  In dieser Zeit stellt Apple die neuen Produkte online und schaltet den Onlineshop dann wieder für die Nutzung frei.

Genau das ist auch jetzt derzeit der Fall, der Apple Online Store ist nicht erreichbar und Apple informiert in mehreren Sprachen darüber, dass dieser bald mit Neuheiten wieder erreichbar sein wird. Wir erwarten das kompakte iPhone SE und das 9,7" iPad Pro (iPad Air 3) als die beiden neuen Geräte. Dazu noch neue Armbänder für die Apple Watch.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple AirPods - Erstaunliches Kundenfeedback

Mit der Veröffentlichung der AirPods setzte Apple 2016 einen neuen Standard für kabellose Kopfhörer. Eine Umfrage von Counterpoint Research ergibt nun, welche Anforderungen Kunden bei den AirPods für als wichtig empfinden.

weiter lesen »
Apples AR-Brille - was wir bis jetzt wissen

Der von einem Analysten veröffentlichte Bericht sorgt für Staunen. Laut diesem Bericht könnte Apple schon 2020 eine AR-Brille auf den Markt bringen, was seit geräumiger Zeit in der Gerüchteküche diskutiert wird.

weiter lesen »
Neue iPhones - Weiterhin ein Verkaufsflop

Apples Verkaufszahlen gehen weiterhin zurück. So auch bei den neuen Modellen. Dies zeigt eine Analyse der Umsatzzahlen Apples. Vor allem im Raum Asien ist die Nachfrage sehr gering.

weiter lesen »