Apple Online Store ist nicht erreichbar, neue Produkte werden eingestellt

Apple
PBR85

Ganz offiziell stehen heute neue Apple-Geräte an, da der Apple Online Store derzeit nicht erreichbar ist. Stattdessen informiert ein kurzer Text darüber, dass Apple es kaum erwarten kann Neues zu zeigen und gleich wieder da sein wird.

Langjährige Nutzer von Apple-Geräten kennen es von früheren Markteinführungen und damit zusammenhängenden Keynotes, dass der Apple Online Store davor erst mal einige Stunden nicht erreichbar ist  In dieser Zeit stellt Apple die neuen Produkte online und schaltet den Onlineshop dann wieder für die Nutzung frei.

Genau das ist auch jetzt derzeit der Fall, der Apple Online Store ist nicht erreichbar und Apple informiert in mehreren Sprachen darüber, dass dieser bald mit Neuheiten wieder erreichbar sein wird. Wir erwarten das kompakte iPhone SE und das 9,7" iPad Pro (iPad Air 3) als die beiden neuen Geräte. Dazu noch neue Armbänder für die Apple Watch.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser