Apple plant angeblich eine Keynote im März für die Apple Watch 2, möglicherweise auch das iPhone 6c

Apple
PBR85

Apple plant angeblich eine Keynote für den März 2016, auf der die zweite Generation der Apple Watch vorgestellt werden soll. Möglicherweise wird auch das kompakte iPhone 6c Teil der Keynote werden, so die Quellen dieses Gerüchts.

Laut aktuellen Gerüchten plane Apple eine Keynote für den März, auf der das Unternehmen die Apple Watch 2 vorstellen werde. Das besagt ein Artikel von 9To5Mac, der sich auf Quellen bezieht, die mit Apples Plänen vertraut seien. Der Marktstart der zweiten Generation der Apple Watch soll dann im April des kommenden Jahres sein, gut ein Jahr nach der ersten Apple Watch.

Möglicherweise werde Apple auf der Veranstaltung auch das iPhone 6c der Öffentlichkeit vorstellen, so die Quelle des Blogs. Dieses werde dabei laut Marktanalysten und Gerüchten aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer und Auftragsfertiger über ein Metallgehäuse und eine kompakte Displaydiagonale von 4" verfügen. Erwartet wird, dass das iPhone 6c das iPhone 5s ablöst und so das neue Einsteigergerät wird. Die verbaute Technik soll irgendwo in den Bereich zwischen dem iPhone 5s und dem iPhone 6 fallen und über den A9-Prozessor verfügen. Force Touch oder 3D Touch soll das Smartphone dagegen nicht besitzen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser