Apple veröffentlicht OS X El Capitan 10.11.2 Beta 5

Apple
PBR85

Apples Arbeiten am nächsten kleinen Update für Mac OS X 10.11.2 machen weiter Fortschritte, sodass heute Abend nun die fünfte Betaversion veröffentlicht wurde. Diese ist dabei sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Apple arbeitet zur Zeit fleißig am nächsten kleinen Update für das aktuelle OS X Betriebssystem El Capitan auf die Versionsnummer 10.11.2. Nun hat Apple knapp zwei Wochen nach der vierten Betaversion die fünfte Beta des Updates veröffentlicht. Diese bringt wieder Fehlerkorrekturen und Optimierungen, während Neuerungen nicht bekannt sind.

Geachtet werden sollte dabei laut Apple vor allem auf die Funktionen WLAN, Kalender, USB, Notizen, Fotos und Spotlight. Die aktuelle fünfte Beta von OS X 10.11.2 ist sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich. Geladen werden kann sie wie immer über den Mac App Store und das Developer Center.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser