Apple veröffentlicht zweite Beta von OS X 10.11.3

Apple
PBR85

Nachdem Apple vorgestern die zweite Betaversion von iOS 9.2.1 veröffentlichte, folgt heute Abend nun auch die zweite Betaversion von OS X 10.11.3 für eingetragene Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

Mitte Dezember stellte Apple die erste Betaversion von OS X 10.11.3 online, heute Abend folgt nun zwei Tage nach der iOS 9.2.1 Beta 2 nun auch die zweite Betaversion von OS X 10.11.3. Diese ist für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Geladen werden kann diese wie immer über das Developer Center und den Mac App Store. Das letzte Update auf OS X 10.11.2 korrigierte eine Reihe von Fehlern von El Capitan. Welche Fehlerkorrekturen und Neuerungen dieses Update und speziell die zweite Beta bringt, ist derzeit noch unklar.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser