Apple veröffentlicht neues Update für iPad 9.7 und iPhone 7 in der Farbe rot

Apple
AppTickerTeam

Man mag es kaum glauben, aber Apple hat soeben ohne jegliche Konferenz, oder besondere Ankündigung heute die Infos zu dem neuen iPad in der Größe 9,7 Zoll und dem neuen iPhone 7 in der Farbe rot veröffentlicht.

In den vergangenen Tagen hat Apple jedes neues Produkt groß und mit viel TamTam innerhalb einer Pressekonferenz veröffentlicht. Heute ist dies nun ganz anders der Fall. Ohne jegliche Ankündigung wurden soeben auf der Apples-Website Infos zu dem neuen iPad 9,7 und dem iPhone 7 in der Farbe rot veröffentlicht.

Das iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus werden technisch keine Änderung erfahren, lediglich die Gehäusefarbe lässt sich in rot bestellen, jeder Kauf hilft dem Global Fund, HIV/AIDS Programme zu unterstützen.

Bei dem iPad sind die Änderungen jedoch umfangreicher. Als erstes wäre wohl anzumerken, dass das iPad bereits ab 399€ erhältlich sein wird. Wir sind aktuell dabei die wichtigsten Änderungen zusammen zu tragen und werden diese an dieser Stelle in Kürze veröffentlichen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser