Apple veröffentlicht Software-Update für den Apple TV der dritten Generation

Apple
PBR85

Für den Apple TV 3G hat Apple ein Software-Update veröffentlicht. Wie es aussieht, handelt es sich um ein kleines Update mit Fehlerkorrekturen aber keinerlei Neuerungen.

Nachdem Apple im letzten Herbst den Apple TV 4G auf den Markt gebracht hat, ist es um den Apple TV der dritten Generation noch ruhiger geworden, als es ohnehin schon war. Nun hat Apple etwas überraschend ein kleines Software-Update für die Set-Top-Box veröffentlicht, wie 9To5Mac berichtet.

Die Version iOS 8.4.1 für den Apple TV bringt Fehlerkorrekturen aber wohl keinerlei Neuerungen, wie es aussieht. Geladen und installiert werden kann das Update über die Geräteeinstellungen und dort unter dem Punkt Softwareaktualisierungen.

Für den aktuellen Apple TV 4G steht bekanntlich ebenfalls ein Update an, und zwar auf die Version tvOS 9.2. Derzeit läuft die Betaphase des Updates und Apple hat Anfang dieser Woche die vierte Betaversion zum Testen veröffentlicht. Die finale Version kommt wohl im nächsten Monat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser