Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der ganzen gestrigen Keynote
14.06.2016 10:56 PBR85

Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der ganzen gestrigen Keynote

Wer die gestrige Keynote oder einen Liveticker verpasst hat oder sich die Vorstellung einfach noch mal anschauen möchte, kann dies jetzt tun, da Apple wie immer die vollständige Videoaufzeichnung bereit gestellt hat.

Gestern Abend deutscher Zeit veranstaltete Apple die diesjährige WWDC-Keynote, die dann wie gewöhnlich nach zwei Stunden zu Ende war. Apple hat sich diesmal, wie es einige Gerüchte schon vorhergesagt haben, nur auf Software-Neuerungen konzentriert, und hier auf die vier Plattformen watchOS, tvOS, macOS und iOS, die Apple in der Reihenfolge in neuer Version vorstellte.

Unser Liveticker hat gestern leider nicht funktioniert, da Facebook technische Probleme hatte und wir so nichts mehr posten konnten. Apple stellt aber immer nach der Keynote die komplette Videoaufzeichnung online, und so kann jeder Interessierte die Veranstaltung in Ruhe komplett ansehen.

Zu finden ist die Videoaufzeichnung auf der Event-Seite von Apple und dort finden sich auch Links zu der detaillierten Vorschau von iOS 10, macOS, tvOS und watchOS 3. Alle vier neuen Betriebssysteme stehen seit gestern Abend in der ersten Beta für Entwickler bereit, während die öffentliche Beta im nächsten Monat kommen wird. Die finale Version wird dann wie immer im Herbst veröffentlicht werden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »
Neue iPhones, iPads, Macs & mehr: Das erwartet uns in 2019
Im neuen Jahr wird Apple wieder eine ganze Reihe an neuer Hard- und Software vorstellen. Neben dem gewohnten iPhone-Line-up bestehend aus drei Smartphones erwarten wir neue iPads, Macs und diverse andere Geräte. Wir fassen zusammen, was vom Apple-Jahr 2019 bisher bekannt ist.
weiter lesen »