Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der ganzen gestrigen Keynote

Apple
PBR85

Wer die gestrige Keynote oder einen Liveticker verpasst hat oder sich die Vorstellung einfach noch mal anschauen möchte, kann dies jetzt tun, da Apple wie immer die vollständige Videoaufzeichnung bereit gestellt hat.

Gestern Abend deutscher Zeit veranstaltete Apple die diesjährige WWDC-Keynote, die dann wie gewöhnlich nach zwei Stunden zu Ende war. Apple hat sich diesmal, wie es einige Gerüchte schon vorhergesagt haben, nur auf Software-Neuerungen konzentriert, und hier auf die vier Plattformen watchOS, tvOS, macOS und iOS, die Apple in der Reihenfolge in neuer Version vorstellte.

Unser Liveticker hat gestern leider nicht funktioniert, da Facebook technische Probleme hatte und wir so nichts mehr posten konnten. Apple stellt aber immer nach der Keynote die komplette Videoaufzeichnung online, und so kann jeder Interessierte die Veranstaltung in Ruhe komplett ansehen.

Zu finden ist die Videoaufzeichnung auf der Event-Seite von Apple und dort finden sich auch Links zu der detaillierten Vorschau von iOS 10, macOS, tvOS und watchOS 3. Alle vier neuen Betriebssysteme stehen seit gestern Abend in der ersten Beta für Entwickler bereit, während die öffentliche Beta im nächsten Monat kommen wird. Die finale Version wird dann wie immer im Herbst veröffentlicht werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser