Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der ganzen gestrigen Keynote
14.06.2016 10:56 PBR85

Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der ganzen gestrigen Keynote

Wer die gestrige Keynote oder einen Liveticker verpasst hat oder sich die Vorstellung einfach noch mal anschauen möchte, kann dies jetzt tun, da Apple wie immer die vollständige Videoaufzeichnung bereit gestellt hat.

Gestern Abend deutscher Zeit veranstaltete Apple die diesjährige WWDC-Keynote, die dann wie gewöhnlich nach zwei Stunden zu Ende war. Apple hat sich diesmal, wie es einige Gerüchte schon vorhergesagt haben, nur auf Software-Neuerungen konzentriert, und hier auf die vier Plattformen watchOS, tvOS, macOS und iOS, die Apple in der Reihenfolge in neuer Version vorstellte.

Unser Liveticker hat gestern leider nicht funktioniert, da Facebook technische Probleme hatte und wir so nichts mehr posten konnten. Apple stellt aber immer nach der Keynote die komplette Videoaufzeichnung online, und so kann jeder Interessierte die Veranstaltung in Ruhe komplett ansehen.

Zu finden ist die Videoaufzeichnung auf der Event-Seite von Apple und dort finden sich auch Links zu der detaillierten Vorschau von iOS 10, macOS, tvOS und watchOS 3. Alle vier neuen Betriebssysteme stehen seit gestern Abend in der ersten Beta für Entwickler bereit, während die öffentliche Beta im nächsten Monat kommen wird. Die finale Version wird dann wie immer im Herbst veröffentlicht werden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.

weiter lesen »
Apple News Magazines, Apple Video & Apple Pay Card: Bericht nennt Preise und Termine

Kommenden Montag findet im Steve Jobs Theater in Cupertino das Frühlings-Event "It's show time" statt. Interne Quellen bei Apple haben jetzt Binyamin Goldman von Appletoolbox mehr über die erwarteten Dienste "Apple News Magazines" und "Apple Video" sowie zur Kreditkarte "Apple Pay Card" verraten.

weiter lesen »
Apple AirPods - Erstaunliches Kundenfeedback

Mit der Veröffentlichung der AirPods setzte Apple 2016 einen neuen Standard für kabellose Kopfhörer. Eine Umfrage von Counterpoint Research ergibt nun, welche Anforderungen Kunden bei den AirPods für als wichtig empfinden.

weiter lesen »