Apple veröffentlicht vierte Betaversion von iOS 9.3, OS X 10.11.4, tvOS 9.2 und watchOS 2.2

Apple
PBR85

Heute ist wieder ein Beta-Update-Tag für Apple und so hat das Unternehmen nicht nur die vierte Betaversion von iOS 9.3 veröffentlicht, sondern auch von OS X 10.11.4, watchOS 2.2 sowie tvOS 9.2.

Genau zwei Wochen nach der Veröffentlichung der letzten Betaversion von iOS 9.3, OS X 10.11.4, tvOS 9.2 und watchOS 2.2 hat Apple heute Abend nun die vierte Betaversion für diese anstehenden Updates zum Laden und Testen freigegeben. Die vierte Betaversion kann wie immer von Entwicklern über das Dev Center oder als OTA-Update geladen werden. Mit der öffentlichen Version der vierten Beta von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 El Capitan können wir hingegen wohl wie immer in 1-2 Tagen rechnen.

Das neue iOS 9.3 bringt den Nachtmodus, der zum Abend hin die Farbtemperatur des Displays senkt, geschützte Notizen, Verbesserungen bei CarPlay sowie neue 3D-Touch-Funktionen für die Standard-iOS-Apps. Natürlich sind wie immer auch Fehlerkorrekturen und Optimierungen mit dabei. Das Update auf OS X 10.11.4 bringt unter anderem die Unterstützung von Live Photos in iMessage und wie immer Fehlerkorrekturen. 

Das neue watchOS 2.2 erlaubt es mehrere Apple Watches an ein iPhone zu koppelt und es gibt Verbesserungen bei der Karten-App. Das anstehende Update auf tvOS 9.2 erlaubt es hingegen Apps in Ordnern zu sortieren und Bluetooth-Tastaturen an die Set-Top-Box anzuschließen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.