Apple Watch 3 kommt mit und ohne LTE, Formfaktor bleibt wahrscheinlich gleich

Apple
Stefan

Der Analytiker Ming-Chi Kuo von KGI Securities ist bekannt für seine treffenden Voraussagen rund um Apple. Jetzt hat Kuo eine neue Prognose für die nächste Generation der Apple Watch veröffentlicht: Laut seiner Prognose soll die Apple Watch 3 als LTE- und Non-LTE-Modell angeboten werden.

Kuo erwartet auch, dass die Apple Watch der dritten Generation das aktuelle Design behalten und keinen offensichtlichen Änderungen am Formfaktor aufweisen wird. Auch soll die Smartwatch weiterhin in den Größen 38 mm und 42 mm angeboten werden. Allerdings wird die Apple Watch 3 nach Aussagen von Kuo keine 3G-Verbindungen unterstützen, was die Märkte auf denen man die neue Smartwatch anbieten kann eingrenzt. Zumindest in den USA wollen die vier großen Mobilfunkprovider Verizon, T-Mobile, AT & T und Sprint passende Verträge für die Apple Watch 3 anbieten. Änderungen am Aussehen erwartet Kuo allerdings nicht, dafür aber im Vergleich zur Vorgängergeneration einen Leistungsschub.

Die Apple Watch 3 wird im Herbst zusammen mit den neuen iPhones vorgestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser